Montag, 13. Juni 2016

Tutorials

Ich schaue oft und gern Tutorial-Videos. Da ich selbst weit davon entfernt bin, selbst welche drehen zu können, habe ich mir überlegt, dass ich hier doch welche "zeigen" könnte, die ich entweder einfach nur gut finde oder sogar schon nachgemacht habe. Ich habe mich lange nicht an Verpackungen rangetraut, aber der Anreiz war auch nicht da, weil ich bis vor ein paar Tagen noch nicht wirklich welche brauchte. Am Samstag waren mein Mann und ich allerdings bei Bekannten zum Kaffee eingeladen und da brauchte ich Verpackungen für unsere Mitbringsel. Dummer Weise hatte ich keine Zeit mehr, Fotos davon zu machen, aber die Tutorial-Videos möchte ich auf jeden Fall zeigen. 

Die Maße der Verpackung, die im folgenden Video gezeigt wird, habe ich für meine Bedürfnisse abgeändert, denn ich wollte ein "Chai Latte"-Tütchen verpacken. Das Video ist von Alexandra Grape von  "Pinsel, Schere & Co" . 




Im nächsten Video seht ihr ein Tutorial für eine Hanuta-Verpackung. Das Video ist von Jasmin Schulze von "Stempel doch mal" .







Kommentare:

  1. Hi Jeanette,

    eine schöne Idee .... ich schaue ebenfalls gern Tutorials und mache sie auch direkt nach, wenn sie mir gefallen. Schachteln basteln ist ganz einfach und macht viel Spaß :-) Falls Du wirklich mal Fragen haben solltest, ruf mich doch einfach an oder schreib mir
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, danke, dass werde ich auf jeden Fall machen! LG Jeannette

      Löschen

 

Blog Template by BloggerCandy.com