Montag, 13. Juni 2016

Erste Bestellung bei Stampin' Up!

Meine Bestellung ist schon am Dienstag der letzten Woche in diesem Paket

bei mir eingetrudelt, aber ich komme erst heute dazu, darüber zu posten. Es ist keine Riesenbestellung, aber was ich unbedingt als erstes haben wollte, ist dabei. Die Wunschliste ist natürlich noch sehr lang, aber der Geldbeutel muss halt mitspielen! Hier nun also meine neuen Errungenschaften:
 in der Röhre befand sich das Papier-Loch-Werkzeug

Hier die Stempelsets noch mal solo:


Bannerweise Grüße


Das dritte Stempelset musste mit, weil ich ja Karten (und demnächst hoffentlich auch Alben) verkaufe und dann auf jede Karte für die Stampin' Up-Stempel verwendet wurden ein Copyright-Stempel drauf muss.

Meiner Bestellung war übrigens diese tolle Karte beigelegt:



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß mit den neuen Sachen.... berichte mal über die Bannerstanze und das passende Stempelset. ich bin noch etwas unschlüssig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie zwar schon benutzt, aber noch keine Karte gemacht, weil ich das Banner zu einem anderen Zweck genutzt habe. Wenn ich (endlich) eine Karte damit gemacht habe, schreibe ich einen Post dazu. LG Jeannette

      Löschen

 

Blog Template by BloggerCandy.com